Sommerakademie 2016: Bewegte Gedanken (Film)

Am 9. und 10. September haben sich die Mitglieder des Netzwerks LogPR in Augsburg zur Sommerakademie getroffen. Im Unterschied zum Arbeitstreffen im Winter planen wir keine Maßnahmen sondern tauschen uns aus. Wir teilen unser Wissen. Wir lernen voneinander. Während wir uns im letzten Jahr - zu Gast bei Dagmar Trepins in Dänemark - mit Redaktionsprozessen und Storytelling auseinander gesetzt haben, standen in Augsburg die Zukunft (in) der PR und Employer Branding im Fokus. Das Video zeigt uns am Ende des Tages. Jeder von uns fasst seine Gedanken in einem spontan gedrehten Film zusammen. Denn wir waren uns einig: Informationen in Bild und Ton ergänzen das geschriebene Wort und müssen auch nicht perfekt sein. Film ab!

 

 

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben