Netzwerk

LogPR ist seit 2009 das erste und immer noch einzige Netzwerk für PR und Kommunikationsberatung in der Logistikbranche. Zu den Mitgliedern gehören derzeit sechs feste und zwei assoziierte Mitglieder.

Alle zusammen decken die Berater mit vielen Jahren Erfahrung das gesamte Spektrum der Kommunikationsinstrumente ab. Bei gemeinsamen Kunden ist einer der Partner mit seiner Agentur im Lead und setzt aus den Kollegen oder Kolleginnen sein Team zusammen. So könnte es sein, dass ein Mitglied sein Know how in der Workshopmoderatorin einbringt. Zwei andere Inhalte erstellen, die nicht nur national sondern auch international in der klassischen Presse oder im (sozialen) Netz gelesen werden. Dazu könnte ein passender Film oder ein Fachbuch am Schluss keine Fragen mehr offen lassen.

Klingt wie: Darf's noch was sein? LogPR ist auf jeden Fall gut sortiert und ein Netzwerk, das lebt und funktioniert. Bei Interesse, hier geht es zu mehr Info über LogPR.